Weil mir die Menschen und deren
Befinden wichtig sind, habe ich mich
beruflich neuorientiert.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Erwachsener Kindern.
Seit meiner Kindheit ist die Natur meine grösste Kraftquelle.
Nachdem meine älteste Tochter erkrankte, durfte ich die wunderbaren Möglichkeiten der Natur-heilverfahren kennenlernen. In dieser Zeit setzte ich mich intensiv mit der Ernährung, Kräutern
und anderen Heilverfahren auseinander.
In mir wuchs der Wunsch, den Menschen zu helfen und sie auf dem Weg zu mehr Gesundheit
und Lebensqualität zu begleiten.
Ich bin unendlich dankbar für all die wunderbaren Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet
und unterstützt haben.

Berufliche Neuorientierung:
2008 Tuina - Massage / Jürgen Schroll
2010 bis heute Emmett - Therapie / Ross Emmett + Regula Scherrer, Wurmsbach + Ziegelbrücke
2011 - 2012 Medizinische Grundausbildung (350 Std) / Quintamed, Hettlingen
2012 Manuelle Lymphdrainage / Quintamed, Hettlingen
2013 Praktikum in der manuellen Lymphdrainage und KPE / Kneipphof, Dussnang
2014 Eröffnung meiner eigenen Praxis für Körpertherapien in Tobel
2015 bis heute like method / Anna Neubauer-Laszlo, Wil + Tobel
2020 Eröffnung Praxisraum im Alterszentrum Sonnenhof, Wil
immer wieder integriere ich aktuelle Ernährungsfragen